PodKST Jubiläum Folge 200 :-)

Oje ich lach mich gerade tot wenn ich so quer durch das Archiv höre. Das Küchenstudio in Garmischparten Brochterbeck laut Strose , mitten im Beitrag „Pizza ist fertig“ und weiter im Podkast Text , wieder mitten drin „Salami????“ Boah ich hab schon Magenschmerzen vor Lachen :-))))) Autogramm Karte von Hubert ??? Der Hubert Kalender, ja so meeegaaa, der hängt immer wieder an der Wand. Wir wollten als Alternative aus dem Womo podcasten ??? Ja das können wir gerne mal nachholen, ich hoffe der Platz in Emma reicht aus :-))))).

Jetzt aber erstmal :

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur 200sten Folge. Corona bestimmt im Moment alles……. so ist besuchen gerade echt blööööd. Aber natürlich hören wir Euch heute Abend zu :-).

Wie immer eigentlich seit 2014…., krass auf jeden Fall wie die Zeit vergeht. Wir wünschen Euch auch für die nächsten PodKST Folgen viel Erfolg, tolle Themen, nette Gesprächspartner, und das Wichtigste: Viel Spaß :-))))) Denn das ist eure Besonderheit, ihr könnt über alles lachen und nehmt Euch selbst auch nicht so ernst.

Ich hoffe das man sich bald mal wieder sieht

Liebe Grüße vom größten Hubert Fan aus Brochterbeck :-)))

Bis bald im Wald QMJ und die Diva

Lecker 😉

Hinterlasse einen Kommentar