Die Verrückte Rutsche 2.0

Geocaching Mega Event : Die verrückte Rutsche 2.0 in Deinsen /Niedersachsen

Ein total verrücktes Wochenende in Deinsen stand uns bevor. Über den Sommer entwickelte sich dieses feine Geocaching Wochenende zum Mega Event. Die Owner dieses Events hatten sich was Verrücktes ausgedacht. Es wurde an einem Hügel im nirgendwo bei dem Ort Deinsen eine Rutschstrecke ausgehoben und am Ackerrand, ca 270m lang mit einem Höhenunterschied von ca 50 m, mit Plane ausgelegt. Mit der Luftmatratze gings da runter und das war echt schnell 🙂

Wir waren mit der Womo Truppe direkt an dem Eventgelände geparkt und alles war super organisiert. Es gab auch etwas zu Essen und zu Trinken am Gelände und viele Sitzmöglichkeiten. Freitag Abend durfte schon Probe gerutscht werden und am Samstag war dann der Haupteventtag. Alle Kinder der Umgebung und viele viele Geocacher waren an der Rutsche.

00M hat sich getraut zu Rutschen, das mussten wir natürlich festhalten 🙂

Tolles Event , das schönste Event in diesem Jahr.

Wenn es eine Version 3.0 gibt , sind wir gerne wieder in Deinsen dabei.

Vielen Dank an die vielen Helfer und an die super Orga.

Bis bald im Wald

QMJ+CD

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s