Quad Treffen im Harz bei den QFH

Endlich mal wieder zum Quadtreffen in den schöööönen Harz. Seit 2003 fahren wir immer mal wieder zu diesem Klasse Event. Vor allen Dingen um unsere Freunde zu treffen, die QFH . Ihr seid einfach herrlich verrückt und total durchgeknallt, genau deshalb kommen wir ja so oft wie es möglich ist zu Euch :-))) So hatten wir uns dieses Jahr noch ganz spontan angemeldet, weil Feivel einen 350ccm Roller gekauft hat. Endlich wieder ein Fun Fahrzeug, damit kann er auch auf der Quad Rundfahrt mithalten. Mit E-Bike geht das immer so schlecht 🙂 So also fuhren wir Fronleichnam in den schönen Harz und campten auf dem Harz Camp bei Goslar. Ein toller Campingplatz echt weiter zu empfehlen. Abends gibt es immer ein schönes Lagerfeuer und Musik 🙂

Am nächsten Tag bin ich dann mit dem Fahrrad auf den Bocksberg gefahren. Feivel ist mit auf die Quadrundfahrt gefahren. Auf dem Bocksberg oben angekommen, war richtig was los. Rutschbahnen und Kletteraction genügend zum Erleben. Mir reichte Geocaching und die Abfahrt zum Campingplatz 🙂 Hinweg 7 km bergauf , Rückweg 7km bergab (steil bergab, so kam es mir vor) .

Bocksberg

Bleibt so wie Ihr seit, dann kommen wir gerne wieder.

LG an Alle Quadfahrer und LG an euch verrückte Harzer Gang

Bis bald im Wald oder sonst wo Quadmutterjutta und Feivel (QMJ+CD)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s