Klüsserath an der Mosel

Wir wollten gerne nach Trier fahren, doch dort war über Ostern alles voll. Also auf nach Klüsserath, dort gibt es immer einen Platz. Radelmichel hat uns einen Platz freigehalten und 00M war auch schon da. Auf zum Glamping in Klüsserath.

Klüsserath

Karfreitag ging es noch nach Neumagen-Dhron den ältesten Weinort an der Mosel. Toller Ort mit Kastell Überresten und viel Geschichte.

Geocaching

Und am Ostersamstag oben in die Weinberge, dank meines neuen Fahrrades , gar kein Problem 🙂

So schön

So bald gehts wieder auf große Tour. Bis bald im Wald , Liebe Grüße QMJundCD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s