Frühlingstrip ins Weserbergland und Treff in Lauenau

Lauenau Felsenkeller

Frühlingsurlaub und Zeit zum Womo fahren und wahnsinnig tolles Frühlingswetter. Eigentlich wollten wir kurz zur Ostsee oder noch nach Fehmarn. Doch leider ist der Dieselpreis so stark gestiegen, das wir uns dagegen entschieden haben. So fuhren wir langsam am Mittwoch Richtung Lauenau , wo wir am Freitag Abend einen Tisch bestellt hatten. Mittwoch blieben wir in Hessisch Oldendorf stehen. Der Stellplatz ist umsonst und hat eine Ver und Entsorgung. Am Donnerstag ging es in Richtung Deister, zuerst nach Hameln. Dort cachten wir unseren 5000sten Geocache.Hameln ist richtig schön, tolle Altstadt 🙂

Altstadt

Am Abend sind wir zum Wisentgehege in Springe gefahren, da kann man umsonst auf dem Ausweichparkplatz übernachten. Am Freitag morgen ging es ins Wisentgehege und in den Deister zum Radfahren. Wow tolle Tiere im Wildpark, ich liebe Uhus, Falken und Adler 🙂

Wisentgehege Springe

Am späten Nachmittag haben wir am Stellplatz in Barsinghausen noch Wasser getankt und entsorgt. Dann ging es zum Felsenkeller die anderen Womis treffen. Wow 6 Womos und Heiko und Marion hatten ein Hotelzimmer genommen. So waren wir 13 Personen zum Essen in der Rupp Brauerei :-).

unser Lager
Felsenkeller Rupp Bräu

Am Samstag sind wir alle zusammen Fahrrad gefahren und am Samstag Abend sind wir zum Stellplatz in Rodenberg gefahren, dort haben wirt zum Glück noch genügend Platz gefunden als Womo Gruppe.

Unterwegs am Cachen

Der Stellplatz in Rodenberg ist toll angelegt und hat einen super netten Platzbetreiber. Am Abend hat er uns alle noch besucht und mit uns einen Schnaps getrunken.

Rodenberg

Toller Ort zum Übernachten. Dann ging es nach Hause und Ostern treffen wir uns ja schon wieder. Bis bald im Wald QMJundCD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s