Wilhelmshaven , einfach nur Meer und Sonne

2022 und endlich können wir ein wenig mit dem Womo fahren und ich bin wieder mobil auf dem Fahrrad. Endlich keine Krücken mehr , endlich Womo fahren so wie ich es mag. Am 25.02 wollten wir, vor der Saison Eröffnungs Tour mit der Womo Gruppe, alles am Auto checken und wieder aus dem Winterschlaf holen. Genau als wir Wasser und alles getankt hatten und los wollten, verließ uns die Autobatterie……. Genau deswegen gab es dieses Testwochenende ;-))) Also Batterie tauschen und endlich ans Meer. Spät Abends kamen wir am Fliegerdeich in Wilhelmshaven an. Der Sonnenaufgang entschädigte uns für Alles 🙂 12 Euro pro 24 h parken

Sonnenaufgang
Fliegerdeich

Wunderschön im Sonnenaufgang im Wohnmobil zu Frühstücken. Danach ging es los mit dem Fahrrad am Meer entlang und durch die Innenstadt. Dort musste ich noch ein paar Labcaches fertig stellen.

Unter der Kaiser Wilhelm Brücke
so schööööön
Nassau Hafen
Die Windsbraut

Leider mussten wir am späten Nachmittag weiter fahren. So ging es an der Nordsee Küste entlang und dann Richtung Heimat an den Freizeitsee in Lohne / Wietmarschen. Traumhafte Kulisse und kostenloses Parken.

Freizeitsee
Freizeitsee

Sonntags fuhren wir noch zu Oosterijk in Denekamp zum Deko shoppen. Und dann nach Hause. So schööön ist es am Meer, da fahren wir bestimmt bald wieder hin .

Bis bald im Wald

QMJ+CD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s