Edersee traumhaft schön

Auf gings Freitag Abend in Richtung Edersee. Dort waren wir auch noch nie. Der Wohnmobilstellplatz ist in Etagen angelegt, so hat jeder den tollen Blick auf den See. Mit Geocache am WoMo Stellplatz

So ein traumhafter Blick kostet 15 Euro pro Nacht. Toiletten und Duschen gab es auch am Platz und ein leckeres bayrisches Restaurant. Wenn man sich die Bilder betrachtet denkt man nicht das dieser Ort in Deutschland liegt. So schön und so still lag der See da. Viel Wasser war nicht im See, so konnte man verschiedene Geocaches am Grund machen ohne zu Tauchen und ohne Boot. Am Sperrmauer Modell lag unser tiefster Cache .

So ein schöner See und leider hatten wir viel zu wenig Zeit. 00M und die Ni-Ti`s machten in den darauf folgenden Tagen noch die Cache Serie: Edersee Atlantis, 3 Whereigos. Absolut weiter zu empfehlen!!!! Man kommt an die entlegensten Ecken zu Resten versunkener Dörfer und viel Geschichte. Leider hatten Radelmichel und wir nur einen kurzen Wochenendstopp am Edersee. Aber sicherlich nicht das letzte Mal.

Der Blick auf den See, das schöne Wetter hat mich fasziniert. Der Edersee ist geheimnisvoll und einfach nur schöööön.

Bis bald im Wald QMJ+CD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s