Rund um Bremen LP Geocaching

Lost Place Wochenende mit Mau und FeeXX . Mit den Womos sind wir Richtung Bremen gefahren und in Lemwerder auf dem Wohnmobilstellplatz am Abend gestrandet. Ein toller Platz, für 3 Euro Parkgebühr steht man dort sehr ruhig und günstig. Am nächsten Morgen erkundeten wir die Umgebung an der Weser.

Nach dem schönen Blick über die Weser, fuhren wir nach Vegesack. Dort im Parkhaus ist ein Tiefen Bunker der zum  ABC Schutzraum umfunktioniert werden kann. Spannender Ort 🙂

Weiter ging es zum LP  Baumwollkämmerei   https://coord.info/GC7DY5K

Ein Komplex aus vielen alten Gebäuden, mit unterschiedlichem Zustand. Weiter hinten im Multi war eine Halle offen 🙂

Ein richtig schöner Rundgang über das Gelände , ein toller Multi LP Cache 🙂

Am nächsten Morgen fuhren wir zum Geocachen ins Gerdi71 -Land nach Breddorf:-)

Der Cache :“ Jede Socke ein Treffer „, war unser Startpunkt auf die Gerdi71 Runde. Tolle Caches und eine schöne ländliche Gegend gab es auf unserer Radtour.

Ein Highlight war auch noch “ BeeHappy von jeyha“ , …manoman…. , das hat gedauert und zum Schluß konnten wir uns ins Logbuch eintragen.

Leider war das Wochenende viel zu schnell um und wir mussten nach Hause.

Das Wochenende hat uns viel Spaß gemacht und bleibt alle gesund 🙂

Bis bald im Wald QMJ+CD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s