Zuhause ist es auch sehr schön Teil II

Nun ja , es ist weiterhin Kontaktsperre und es ist OSTERN !!!In Teil I hatte ich ja schon so ein paar schöne Ecken rund um unser Zuhause (Brochterbeck im Tecklenburger Land) gezeigt. Nun ist langes Osterwochenende…… eigentlich stand eine Reise in den Harz an…… aber wegen Corona geht das nicht. So haben wir erst mal den Garten weiter aufgeräumt. Zack Gewächshaus bei Ebay Kleinanzeigen verkauft und das Hochbeet und das Tomatenhaus an einen neuen Platz gestellt.20200413_113919Dann haben wir unsere Nistkästen im Garten beobachtet und festgestellt das sie fast Alle belegt sind. Mit Blaumeise und Kohlmeise und auch mit dem Zilpzalp.20200413_114134Am Ostersonntag gings doch noch mit Fahrrad durch den Teuto. Wir sind aber erst am Abend in der Dämmerung eine Runde gefahren, da waren keine Leute mehr unterwegs. Wir sind eine Teutoschleife unterhalb des Klippentales gefahren, da war ich auch noch nicht. Dort müssen wir noch die Wolfsschanze und den Hexensprung finden. Zwei Felsen die uns schon länger interessieren, da sollte schon lange ein Geocache hin. Allerdings müssten wir auch noch einen passenden Parkplatz dazu finden, so ist es erst mal nur mit Fahrrad und zu Fuss zu erreichen. Unterwegs haben wir bei einer Pause endlich den Buntspecht aufs Foto bekommen, und noch einen Kleiber 🙂20200413_114331Ja wirklich 🙂 Zuhause ist es auch sehr schön :-)In einer Woche haben wir 5 Tage Urlaub, mal schauen was wir dann so im Garten und in der Umgebung anstellen :-)Bis bald im Wald :-)QMJ+CD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s