Grill und Chill mit der Diva Teil 2

Grill und Chill mit der Diva Teil 2

21.09.2019 unsere 2. Auflage des Grill Events , direkt in unserem Garten.

Angemeldet hatten sich 84 Personen und 114 Burger waren vorbestellt. Dieses Jahr gab es Pulled Pork Burger zum Preis von 5 Euro und alle Getränke kosteten 1 Euro. Paulibank unser Chef Grillmaster war schon um 8.30 Uhr vor Ort , das Pulled Pork  mußte in den Garschrank/Räucherschrank. Den ganzen Tag mußten wir schön auf die Temperatur acht geben, damit wir was Leckeres daraus bekommen 🙂

Im Garten wurde alles schön hergerichtet und alles wurde für die Gäste veorbereitet. Um 15 Uhr kamen die Wohnmobilfahrer und halfen noch beim Aufbauen mit. 6 Womos mußten wir auch noch auf dem Grundstück verstauen. Wie sagte Henk so schön , nach dem Wohnmobil Tetris…….. ging es in den Garten 🙂

20190921_13312420190921_170838

Abends war die Straße richtig voll geparkt :-o, das ist mal ne Parkschlange 🙂

Der Garten füllte sich schnell und das Pulled Pork war auf den perfekten Zeitpunkt fertig. So konnten wir alle zusammen um 18 Uhr essen und die Schlange am Grill war dieses Jahr fix abgearbeitet. Nach dem Essen wurde viel gechillt und am Feuer gesessen.

Und natürlich mußte noch das Logbuch angebracht werden. Denn dort hatten wir eine total verrückte Idee. Einen Logbuchzaun, so wie bei dem Cache im Erzgebirge : Nicht alle Latten am Zaun GC57B6A  

Also bauten wir ein Grundgerüst und gaben die Lattengröße vor und Hammer, Mega, alter Falter wie schön ist das Ergebnis geworden 🙂

IMG_1318IMG_1319

 

 

So zum Abschluß ganz besonderen Dank an Heiko und Marion für das Helfen und Grillen. Dankeschön auch an 00M für das Anbringen der Latten, Radelmichel, Urmels, Ni-Ti , Kanirado , die Gräfin und der Paule für die Unterstützung bei allem Auf und Abbbau. Das hat uns wieder riesig Spaß gemacht , also nächstes Jahr gibt es dann bestimmt wieder was vom Grill.

Bis bald im Wald Ihr Lieben 🙂

Die Diva und QMJ

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s