Auf geht’s zum Geocaching Abschluß der Geo Academie in Straelen.
Dieser Geocache stand schon etwas länger auf unserer ToDo Liste. Unterwegs mit der verrückten Geocaching Womo Runde, trafen wir uns auf dem Stellplatz in Straelen.
Wir waren natürlich mal wieder die letzten am Freitag Abend. Und so waren wir erst späääät am Abend da, reihten uns am Stellplatz ein und trafen auf den Rest erst am Samstag Morgen. Nach dem Frühstück gings zur Academy um den Geocaching Abschluss zu bekommen. Zum Glück hatten die Urmels den Cache schon einmal angefangen, sonst wäre ich gleich beim Anfang durchgefallen. Fiese Stationen für Gehirnschmalz, allerdings auch mit Hilfestationen um dann auch wirklich weiterzukommen, sind vorhanden. Unterwegs gab es viele Felder , schöne Wege und sehr schwere Stationen, jeder aus der Gruppe konnte sich einbringen und etwas lösen. Sudoku sollte man auch beherschen, da bin ich ebenfalls raus. Zum Glück konnte Ingrid das hervoragend, so kamen wir auch da weiter. Am Ende durften wir alle unser Diplom in Empfang nehmen. Erfolgreich abgeschlossen und der Cache bleibt uns sicherlich in Erinnerung. Zwischen drinn hatten wir auch noch strömenden Regen und immer wieder Sonnenschein.
Am späten Nachmittag brachen wir noch auf ein paar andere Geocaches zu suchen. Hätte Hätte Fahrradkette, Der Geo Pilger, ein paar Tradies usw. Auch alles noch sehr sehenswert in Straelen. Am Abend konnten wir sogar noch draußen sitzen und gemeinsam etwas Essen und Trinken. Prost 🙂
Irgendwas stimmt mit Hasi nicht , ist einfach ne lustige Geschichte :-))))
Sonntag Morgen ging es nach dem Frühstück mit dem Fahrrad nach Holland. Dort lag eine schöne Fahrradrunde mit Tradies und schöner Gegend.
Sonntag Morgen ging es nach dem Frühstück mit dem Fahrrad nach Holland.
Leider ist so ein Cache Wochenende zu schnell um und auf geht’s nach Hause.
Nach der Tour ist vor der Tour , Bis bald im Wald 🙂
Liebe Grüße an die verrückten Womo Cacher 🙂
QMJ+CD