Bekloppt in Cloppenburg :-)

So oder so ähnlich, Cloppenburg ist sehr schöööön.

Wir fuhren Ende September in ein Womo Wochenende. Es sollte nicht so weit weg sein und so fiel die Wahl auf Cloppenburg. Außerdem war dort Stadtfest, mit echt viel Musik. Die ganze Stadt war geschmückt und überall Bühnen für Bands und Künstler. Am Museumsdorf kann man umsonst mit dem Womo übernachten , allerdings gibt es auch kein Strom und kein Komfort. Am Freitag Abend gingen wir übers Stadtfest und zum Fahrradrennen, dort fuhren auch Sportler aus Rheine mit. So konnten wir noch ein wenig anfeuern.

Stadtfest mit Heavy Metall Klaas

Womoparty bei den Radelmichels.

Am nächsten Tag war ein wenig Shopping allgemein angesagt. Da gabs es so manches Schnäppchen zu schlagen. Und natürlich Geocaching 🙂

Am Nachmittag waren wir noch im Museumsdorf . Eine sehr interressante Geschichte gibt es dort zu erleben. Hoffentlich ist es nicht das letzte Womo Wochenende für dieses Jahr……… Aber doch leider war es so , und es ergab sich keine Womo Tour mehr für 2018 :-(. Sehr schade aber nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub und für 2019 sind schon Pläne vorhanden 🙂 z.B: Franken und Österreich, Fehmarn, Ürzig Weinfest im September, Geocaching am Indemann , in Büren,  und so manche spontan Tour 🙂

Bis bald im Wald und einen guten Rutsch nach 2019 🙂

QMJ und CD

Ein Kommentar zu „Bekloppt in Cloppenburg :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s